Anfänger Gym

Du möchtest dich fit halten, aber kei8ne hohgen Fitnesstudio Gebühren monatlich Zahlen?

Ich zeige dir hier wie du günstig auch von Zuhause ausnahmslos trainiren kannst. IN NUR 4 EINFACHEN SCHRITTEN.

Step 1: Boden

Du solltest deinen Boden aufrüsten damit schwere Hanteln und Geräte keine Dellen und Schrammen hinterlassen können.
Skandika Bodenschutzmatte

Mit diesen Matten können sie ihren Boden vor starken Schäden beschützen.

Step 2: Freihanteln

Freihanteln sind im Kraftsport nicht mehr weg zu denken und haben seit Urzeiten eine primäre Funktion im Muskelaufbau, deshalb solltest auch du unbedingt welche nutzen um deine Muskeln zu schmieden

Kinetic Sports Kurzhantel Set 15 kg Hantel Gewichte Hantelscheiben (4 x 2,5 kg, 2 x 1,25 kg)

Dieses Kurzhantelset geht bis 15 KG und ist individuell anzupassen durch die Schraubtechnik die hierbei verwendet wird.

Step 3: Geräte

Als Anfänger braucht man keine komplexen Geräte in seinem Gym aber einige Basics sollten aufjdenfall mit dabei sein.
Gorilla Sports Hantelbank mit Hantelset und 100kg

Bankdrücken ist essentiell um eine um eine muskulöse Brust aufzubauen und sollte unbedingt in deinem Trainingsplan stehen. Mit dieser Hantelbank hast du eine Bankdrückvorrichtung und zusätzlich noch eine Langhantel mit 100 KG Gewicht die du für Übungen wie Kniebeugen und Kreuzheben einsetzen kannst.

Step 4: Extras

Thera-Band® original Übungsband

Gymmnastikbänder, wie das Thera-Band eines ist, sind optimal zum aufwärmen der Rotatoren in den Schultermanschetten um die Verletzungsgefahr massiv zu veringern .

Türreck Klimmzugstange

Klimmzüge sind eine super Möglichkeit um einen großen und stabilen Rücken zu bekommen.

Achtet unbedingt auf die Produktbeschreibung/Anleitung wenn ihr euch nicht auf FailArmy und Co. wiederfinden wollt 😉